Products

Standard

Eigenschaften des Gamma-Scout STANDARD Kaufen: € 293,00 (zzgl. MwSt.) Einfache Messung: Im Messbetrieb wird alle 2 Sek. die aktuelle Dosisleistung (ein Maß für die ionisierende Strahlung) oder auf Knopfdruck kurzzeitig der Durchschnittswert der Dosisleistung des […]

Products

Alert

Features of the Gamma-Scout ALERT Extended version with acustic limit warning and ticker. Gamma-Scout features an audible alert when radiation levels exceed a user-programmed level. Furthermore this model contains all features of the GAMMA-SCOUT Standard. Buy: € […]

Products

Re­charge­able

Features of the Gamma-Scout RECHARGEABLE The Gamma-Scout Rechargeable is equipped with a rechargeable battery, which can be charged via USB port or power supply (included in delivery). This model has been developed for customers, who […]

Products

Online

Features of the Gamma-Scout ONLINE This model has the option of real-time viewing, meansthe simultaneous transmission of measured values to an external screen.Power is supplied via the USB interface. The GAMMA-SCOUT ONLINE also offers (as […]

Products

Belt Bag (Leather) – Made in Germany

High-quality protective cover / Leather belt bag (black) Our leather bags are deliberately made from German production with German labor costs and manufactured under REACH regulation. Buy: € 25,20 € (plus VAT)

Products

Tool Case

Due to the high demand of our customers, we have designed our Gamma-Scout tool case for the safe storage of your gamma scout, including space for accessories. Especially for businesses that need to use and […]

</div>

Produkte

Standard

Eigenschaften des Gamma-Scout STANDARD Kaufen: € 293,00 (zzgl. MwSt.) Einfache Messung: Im Messbetrieb wird alle 2 Sek. die aktuelle Dosisleistung (ein Maß für die ionisierende Strahlung) oder auf Knopfdruck kurzzeitig der Durchschnittswert der Dosisleistung des […]

Produkte

Alert

Eigenschaften des Gamma-Scout ALERT Ausbauversion mit Limitwarnung und Ticker zur akustischen Anzeige bei auftretender Strahlung. Der Benutzer kann in Grenzen einen Schwellenwert setzen, bei dessen Überschreitung der GAMMA-SCOUT® einen Warnton aussendet und ein Warnsignal in […]

Produkte

Re­charge­able

Eigenschaften des Gamma-Scout RECHARGEABLE Der Gamma-Scout RECHARGEABLE wird mit einem wiederaufladbarem Akku, anstatt einer Batterie ausgeliefert. Dieser lässt sich per USB Schnittschnelle schnell und einfach aufladen. Dieses Gamma-Scout Modell enthält zusätzlich alle Features des Alert-Modells […]

Produkte

Online

Eigenschaften des Gamma-Scout ONLINE Dieses Modell hat die Option der REAL TIME Anzeige, dh. der zeitgleichen Übertragung der Messwerte auf einen externen Screen. Während das Gerät via USB-Schnittstelle an den PC angeschlossen ist, wird der […]

Produkte

Gürteltasche (Leder) – Made in Germany

Hochwertige Schutzhülle/Gürteltasche aus Leder (schwarz) Unsere Ledertaschen stammen ganz bewusst aus Deutscher Herstellung mit deutschen Lohnkosten und unter REACH Verordnung gefertigt. Kaufen: € 25,20 (zzgl. MwSt.)

Produkte

Werkzeugkoffer

Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Kunden haben wir unseren Gamma-Scout Werkzeugkoffer für die sichere Lagerung Ihres Gamma-Scouts inkl. Zubehör anfertigen lassen. Gerade für Gewerbebetriebe, die das Gerät im industriellen Rahmen Nutzen und Verstauen müssen, ist […]

</div>